Zitat - täglich neu

Seiten

Samstag, 24. Dezember 2011


Ich wünsche Euch wunderschönes, frohes Weihnachten. Geniesst die Stunden mit Eueren Lieben und vielen Dank, dass es Euch gibt und ich ein bisschen von Euch kennenlernen darf. Schönes Fest!

Os deseo una navidad maravillosa y feliz. Disfrutéis las horas con vuestra querida familia y amigos y muchas gracias a todas vosotras para que yo pueda conocer un poquitito de vosostras. ¡Felizes Fiestas!

Christl

9 Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    auch auf diesem Weg noch mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hola Christel, felices fiestas para ti y para los tuyos y un maravilloso 2012!beatriz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    ganz liebe Weihnachtsgrüße für dich und deine Familie. "Feliz Navidad" - mein Lieblingsweihnachtslied!!!! Und ob du's glaubst oder nicht, dieses Jahr habe ich immer an dich gedacht wenn das Lied im Radio war (weil spanisch). Schön daß es dich gibt und ich dich dank deines Blogs kennenlernen durfte. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir und wünsche dir und deiner Familie noch schöne Feiertage und für das kommende Jahr viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag und einen guten Start in eine glückliche Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post. Hope you had a wonderful Christmas day. So nice to meet you just found your beautiful blog and so happy I did. I have enjoyed looking around and I'm now following you, if you find a spare minute hope you visit me sometime and follow back so nice to meet new friends. Sending you special wishes for the Christmas holidays and New Year I’m looking forward to keeping in touch in 2012.

    Always Wendy

    AntwortenLöschen
  6. ich danke dir für die lieben grüße und wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen und vorallem entspannten restlichen 2. weihnachtstag!

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  7. ...............¨♥*✫♥,
    .........,•✯´.........´*✫
    .......♥*................ __/\__
    .......*♥............… ..*-:¦:-*
    ...¸.•✫.............……/.•*•.\
    ...~`,`~.................. |
    ¸....✫................... *•*
    ´¸...*♥..´¸...........*♥♫♥*
    ´¸¸♥*................✯•♫•♥•*
    ´¸.•✫ .............. *♥•♫•♫♥*
    ~`,`~............. ✯♥•♦♫♥•♥*.
    `.✫`.............. *♥☺♥•♥•☺♥*.
    ●/................✯♥•♥♠♫♥#♥•♥*..
    /▌................*♥♫•♥♫•♥♫♥•♫♥*
    / \....................... ╬╬╬╬

    gracias por tu cariñoso saludo Navideño!
    espero que tu Navidad haya estado linda y llena de cariño
    abrazo
    c@

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christl,
    ich hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachtstage!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Dir!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Tantissimi auguri per il nuovo anno che sia pieno di felicità!!!
    un abbraccio
    donata

    AntwortenLöschen