Zitat - täglich neu

Mittwoch, 12. Oktober 2011

"Evolution"


Jetzt will ich Euch mal zeigen, wie sich das in meinem Kopf immer so entwickelt:

Als erstes war's der Bärenkopf, der in kraus rechts wurde dann ein Kürbis, und bei dem fiel mir ein, wenn ich dann diesen Kürbis mal in die Länge stricke ... - das wird dann ein Tannenbäumchen.
Mal schau'n, wie's weitergeht :oD

Schönen Mittwoch noch - wir haben heute Feiertag. Für diejenigen, die's interessiert: Nª.Sª. del Pilar.

Mil besitos, Christl

Kommentare:

  1. ja so gehts mir auch immer ....mein problem dabei ....ich fang dann schon mal an....!!!!
    habs schön kuschelig
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl
    Wunderschöne Ideen und ganz toll umgesetzt! Super!
    Einen erholsamen Feierabend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. herrlich! Ich als Nichthäklerin und Nichtstrickerin kann das zwar nicht ganz nachvollziehen, finde es aber extrem witzig! Geplant ist ein Bär, heraus kommt ein Christbaum! Zuuuuu schön! ;o)
    Liebeligste LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  4. Querida Christl, hoy he estado en MUC y cuando he vuelto había un paquetito LINDO en mi buzón!MIL GRACIAS!!!Qué cosa tan dulce, tan monas...!Me han encantado!Tu osito y el árbol de Navidad es una monadita también!Qué bien haces punto...!Qué tengas una excelente tarde!y muchas, muchas gracias de todo corazón!Beatriz :-)

    AntwortenLöschen
  5. herrlich , was dir so alles eingefallen ist . Ideen muß - frau - haben .
    Dir einen schönen Abend noch .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl,
    ich hoffe du hattest einen schönen Feiertag, lustig schaun deine Sachen aus und orangene Häkel-Kürbisse hab ich, glaube ich auf unseren Blogs noch nie gesehen, ist mal was anderes ;-).
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und drück dich ganz doll, herzlichst Tatjana aus dem schönen Bayernland

    AntwortenLöschen
  7. Oh... i kann mal wieder kommentieren.... Schön!!!! In letzter Zeit gings bei Dir irgendwie nicht?!?! :o(

    Lustige Sachen machst Du... aus einem Bärenkopf wird ein Kürbis und aus dem Kürbis dann ein Tannenbäumchen.... nah da bin i ja auf weitere Ideen gespannt...
    Einen lieben Gruß an Dich liebe Christl!
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh... liebe Christl: so schöne Ideen und so zauberhaft gefertigt!!Die Kürbisse habe ich besonders gern, die muss ich auch mal probieren :)
    Ganzo liebe Grüsse und baci, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ...oh, wie fein, und den Teddy würd ich am liebsten sofort in die Arme schließen - wer den kriegt, der macht einen Luftsprung !!!
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi,
    die jetzt zart hellgüne Kürbisse besitzt :o)))

    AntwortenLöschen