Zitat - täglich neu

Seiten

Montag, 25. Juli 2011

Ich bin wieder zurück! - Estoy de vuelta


Ja, endlich, da bin ich wieder. Du liebe Zeit, ist ja jetzt tatsächlich fast einen Monat her, dass ich das letzte Mal hier war!



Eigentlich bin ich ja schon eine Woche wieder zurück, aber ehrlich - es geht gerade so weiter wie vor dem Urlaub: ein Ereignis jagt das nächste, ich komnme mir vor, als wäre ich überhaupt gar nicht weg gewesen :o). Jetzt eben erst habe ich mir "gewaltsam" die Zeit genommen, alle Urlaubsfotos abzuspeichern (über 450!), ein bisschen vorzusortieren und mich endlich, endlich hier bei Euch mal wieder einzuklinken.



Ich bin jetzt schon wieder soooo lange von meiner Familie entfernt mit den Fotos, PC, Blog ... die vermissen mich schon wieder soooo sehr. Also, dann geh' ich mal wieder nach unten, mich um die "süssen Kleinen" kümmern :o) und melde mich die nächsten Tage wieder.

Die Bilder oben übrigens sind von unserem obersten Stockwerk aus Richtung Madrid gemacht - Entfernung Luftlinie ca. 20 km. Diese Türme "puerta de Europa" sind im Norden von Madrid und ragen links und rechts über die Plaza Castilla hinein.


Foto: http://www.valiomerga.com/2011/01/las-construcciones-mas-creativas-del.html

So, also dann bis nächstens wieder, wenn ich mir wieder Zeit für's bloggen "rabiat" aneigne :o)))

Besitos y abrazos
Christl

3 Kommentare:

  1. Liebe Christl
    HERZLICHST WILLKOMMEN! Schön, wieder von Dir zu lesen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christl! Muchísimas gracias por tu comentario. Tu blog es también muy bonito!Qué fotos tan lindas!Te agradezco que me recomiendes en tu página, yo también lo haré en la mía. Un saludo y muchos besitos desde Baviera, tu tierra!Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich bin zwar auch noch in Sommerpause, aber ich meld mich heut nach 2 Wochen kurz mal! Einfach um Euch ein paar sommerliche Grüße zwischendurch zu hinterlassen!
    Ich hab auch grad wenig Zeit für die Bloggerwelt aber ich bin mir sicher, das ändert sich wieder!
    Schönen Sommer noch, Du Liebe!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen