Zitat - täglich neu

Freitag, 17. Juni 2011

Summer Cupcakes

Gestern in unserem Garten.


 Wir hatten 1 Stunde Zeit, dann mussten wir wieder nach Madrid reinfahren, wie jeden Donnerstag. Also hab' ich schnell eine "merienda" gemacht (auf gut bayrisch sowas wie Brotzeit :o) )



Während ich die Teilchen in der Küche hergerichtet habe, hat meine kleine "Bambina" schon mal den Tisch gedeckt und die Getränke vorbereitet - ganz fotogen, denn sie ist in der Zwischenzeit auch schon damit infiziert.


Die Cupcakes sind fertiggekauft - beim L..l, das Häubchen hab' ich gemixt aus Mascarpone mit einem Erdbeer-/Orangensaft und geschlagener Sahne, Kirschle draufgesetzt und dekoriert mit Zitronenmelisse aus dem Vorgarten. Diese "madalenas con chocolate", wie sie hier bei uns heissen, sind die Lieblingsteilchen von meiner bambina.


Ich könnte mich ja mit dem Häubchen allein auch begnügen ...



Und so haben mein chico Yannick, meine bambina und ich diese eine Stunde, die uns blieb, voll genossen. Aber das müssen wir unbedingt wiederholen, das war soooooo schön!

Ich wünsch' Euch allen noch einen wunderschönen Freitag!

Besitos, Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl
    Oh.... das sieht ja sooo oberlecker aus! Hat's noch was übrig! Dann komme ich doch gleich vorbei....
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    oweija wie lecker, jetzt will ich was Süßes- sofort!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    was krieg ich da plötzlich Gelüste, und es wäre zu schön jetzt so bei dir zu sitzen :O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    wie lecker und soooo toll auf Bildern festgehalten!Es sieht soo richtig einladend aus!Wäre gerne dabei gewesen(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh yummi...die sehen zum reinbeißen aus...schade, dass ich mir hier keinen stibitzen kann ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht alles sehr verfuehrerisch lecker aus.


    glg Conny

    Und schoene Bilder machst du acuh noch dazu!

    AntwortenLöschen
  7. Hilfe, ich bekomme Hunger und um diese Zeit ist das nicht so gut ;-)) Sieht auf jeden Fall total lecker aus.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne post und superschöne bilder von ganz leckeren madalenas
    hugs mona

    AntwortenLöschen
  9. gracias por pasarte por mi blog y dejar comentario, de esta manera he conocido el tuyo que es muy inspirador y bonito. Saludos.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christl,

    mhhh, die sehen auch super lecker aus!

    Wegen dem Problemem mit den Kommentaren: Bei mir klappts nun, weil ich kein Häkchen mehr beim Anmelden unter 'angemeldet bleiben' mache. So klappts bei mir und hoffentlich auch bei Dir!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen