Zitat - täglich neu

Montag, 23. Mai 2011

Wie im Märchen ...

Ich muss Euch was zeigen! Schaut mal - sieht das nicht wie bei Aschenputtel aus? Tralala, haben mir die Täubchen auf den Tisch gelegt (grins)!



Der Countdown läuft, am nächsten Samstag habe wir unsere Kommunion und ab Donnerstag kommt mit täglichem Abstand unser Besuch aus Deutschland an.

Alle meinen, ich wäre aufgeregt, aber das stimmt gar nicht. Ich hab' soweit alles im Griff, es ist weitgehendst alles vorbereitet bzw. geplant. Und nach meinem Motto müssen wir eh alles so nehmen, wie's ist :o)




Ich habe mir mal wieder nichts zum Anziehen gefunden, wahrscheinlich weil ich so verliebt war in ein wunderschönes Kleid, das Anja von butiksofie gekauft hatte. Ich bewundere ja sowieso ihren Kleidungsstil.



Und wenn mir dann mal was im Kopf herumspukt und ich es nicht zu kaufen bekomme, na dann muss ich halt selbst noch schnell ran. Ich hab' die Vorlage etwas abgeändert, weil ich schon den Stoff vom Original so nicht bekommen habe und der gleiche Schnitt vergriffen war, dann noch ein bisschen Borte dazu und los ging's.


Die Tasche habe ich schon seit Jahren, aber zwecks fehlenden Gelegenheiten nur ein einziges Mal benutzt. Und die passenden Schuhe habe ich dann auch noch bekommen.



 
Übrigens das Kommunionskleid hängt seit zwei Wochen fertig im Schrank, Bilder gibt's dann nächste Woche :o)

So, und jetzt geht's noch ans Outfit von meinem Grossen (nein, nein, das mache ich jetzt nicht selbst, das ist gekauft, muss ich aber noch ändern).

Macht's gut - ¡Que tengáis un buen día!

Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl


Kommentare:

  1. ....mhhh, hab doch glatt den Termin vergesen, wann ich bei euch eintrudle :O)))), oder geht das etwa gar nicht, weil wir selber bald dran sind?!!
    Das Kleid ist ein Traum, meins ist selbstgekauft und ich brauch noch ein Westchen drüber, die Häkelnadel glüht, aber ob ich´s schaffe ist äußerst fraglich.
    Also schnell weg hier,
    zur Not wende ich mich an die Tauben !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christl,
    wirklich ein Aschenputtelkleid, aber das, wo sie zum Ball geht :) Ganz toll genäht und bestickt, wunderschöne Arbeit!
    Würdest du mir den Schnitt verraten? Ich danke dir und schicke liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Umwerfend schön liebe Christl,
    ganz toll gearbeitet, mit so viel Liebe zum Detail. Genial.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du das gemacht hast! Bewundernswert! Ich wünschte, ich könnte soetwas! Das wird wunderbar aussehen!
    Liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  5. BOAH!!! Das Kleidchen ist traumhaft!!! Also sowas könnt ich nicht! Wirklich "märchenhaft"! Alles Liebe für Dich!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von Kleid , oder Traumkleid , wunderschön hast du es gemacht . Wünsche euch ein schönes Kommunionsfest .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christl
    Das Kleid sieht traumhaft schön aus! Super! Vielen Dank auch für Dein liebes Mail. Ich konnte am Dienstag keine Kommentare mehr versenden. Nun klappt's wieder!
    Ein wunderschönes und sonniges Fest wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christl,
    also wirklich der Hammer dein wunderschönes Kleid!
    Das hast du wunderschön genäht!Du kannst stolz auf dich sein!Habt ihr auch so schönes Wetter bei euch?Bestimmt,oder?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen