Zitat - täglich neu

Seiten

Donnerstag, 31. März 2011

Tán bonito - so schön!


Uiuiui, ich freu' mich so! Erst mal hatte ich das sagenhafte Glück, heute morgen wieder am gleichen "Fundort" diesen Baby-Hochstuhl zu finden - ist der nicht toll? Und schon sowas von Shabby! Er wurde schon mal weiss "gekleistert" und hat seine Gebrauchsspuren durch abgesprungenem Lack; ist aber ansonsten total in Ordnung. Ich habe ihn nur noch ein bisschen gewaschen, farbige Filzstift-Spuren abgeschliffen und das Geflecht von weissen, dicken "Kleisterspuren" befreit - FERTIG!

Und mit dem Häkeln des Kommunionsgeschenks für mein Töchterlein bin ich auch fertig, d. h. im gleichen Atemzug sind damit auch die Grannys für die Japan-Decke fertiggeworden - und schon auf dem Postweg!


Jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Rest-Donnerstag mit diesem strahlendem Foto. Die Sonne scheint hier endlich wieder - und schon habe ich Schwierigkeiten beim Fotografieren mit den extrem hellen Lichtverhältnissen ... Naja, üben, üben, üben!

Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

5 Kommentare:

  1. Liebe Christl
    Jetzt habe ich etwas von Dir gelernt! Tan bonito! Wirklich alles wunder-, wunderschön; eben "tan bonito"! Und soooo fleissig warst Du.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel ,
    tan bonito , wonderfull , der Hochstuhl ist toll .
    hier regnet es auch . macht nichts die Natur geht vor . Sie wird es uns mit einem Blütenmeer danken .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. .. einfach nur Wow!!!
    Bin total begeistert !!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Christl..
    danke für deine sooo lieben Worte..
    ich habe meine Ektorp mit den Billigdecken vom Schweden abgedeckt. Geht wunderbar. und ausserdem kann man sie ja waschen.. Frag nicht wie oft das schon passiert ist..
    Wow.. der Babystuhl ist ja der Knaller.. Tolle Bilder Du Liebe..
    ein sonniges Wochenende.. gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christl,
    auch ich bedanke mich für deine nette Nachricht!
    Diese Grannys sehen nach Sommer und Eisessen aus, ganz frisch!
    Ich habe grad ein Stückerl Eures tollen Pools gesehen, Gefällt mir! Die Stühle sind auch niedlich geworden, schöner Bezug!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen