Zitat - täglich neu

Donnerstag, 24. März 2011

Manchmal ...


... gibt es Tage, da brauch' ich GELB!



  Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

Kommentare:

  1. Hallo Christl ,
    ja solche Tage gibt es . Gelb macht Laune und Lust auf Sommer und Sonne . Gut , dass du gerade heute Gelb brauchtest . Sonst könnte man nicht deine schöne Collage bewundern .
    Liebe Grüße und einen schönen Abend .
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christl! Gelb macht Laune, gelb ist frisch und zitronig! Gelb würde nie zum Winter passen (für mich zumindest ;o)) Gelb ist Sonne, Frühling, Sommer pur! Danke, für den erfrischenden Post!
    Ganz liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl
    Wunderschön sind Deine gelben Bilder! Ich liebe diese Farbe auch; ganz besonders jetzt im Frühling!
    Weiterhin schöne und sonnige Tage wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, GELB ist für uns vor allem eine schöne Erinnerung aus unserer Zeit in Spanien und Portugal. Wir haben sooo gerne dort gelebt.
    Noch etwas anderes, schmeissen Spanier neuerdings Möbel auf die Strasse? ;-))
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. ... ja Gelb lacht wie die Sonne !!! :o)))
    Ich habe zum erstne mal ein paar Tupfer am Balkon, und mir gefällt´s total gut. Ansonsten war´s immer rose und weiß.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl,
    obwohl ich nichts gelbes um mich habe ist es doch tatsächlich meine Lieblingsfarbe, gelb macht froh!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Gelb? Meine Farbe zu Ostern! Abgesehen davon macht gelb immer gute Laune - wie deine Gelb-Collage.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, dass gelb alles so "frisch" macht! Es ist ´ne tolle Farbe!

    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Daria

    AntwortenLöschen