Zitat - täglich neu

Sonntag, 27. März 2011

Einladung zum Kaffee


Heute gab's eine Einladung zum Sonntag-Nachmittag-Kaffee bei meinem Töchterlein.
Angefangen hat es so ...


Diese Woche hab ich von der Strasse neben dem Müllcontainer zwei Stühle mitgebracht (selten genug, weil: Sperrmüll auf der Strasse ist hier nicht so üblich) - Was meint ihr, da ist doch überhaupt nichts dran? Ein paar kleine Shabby-Macken, der Sitz wird neu bezogen, aber ansonsten - NICHTS KAPUTT!

Also - aufmöbeln!

Hier - einer ist schon fertig!


Nummer zwei ist auch fertig und hier kommen sie hin - in die "Küche" meiner Tochter. Die hat sich vielleicht gefreut, war die totale Überraschung. Und damit hat sie alle gleich zum Kaffee in ihrem Zimmer eingeladen :o)

Jetzt machen wir uns noch ans Basteln ran, ein bisschen was für Ostern.

Einen schönen Sonntag noch und ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl
    Wow, sind die Stühle toll! Da hast Du Dir wirklich zwei ganz tolle Dinger ergattert! Die hätte ich wohl auch mit nach Hause genommen.
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl , zwei tolle Stühle hast du da gerettet !!! Gut schauen sie nun mit dem neuen Bezug aus .
    Wünsche dir eine herrliche Woche , Christine

    AntwortenLöschen
  3. tolle Stühle. liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    na, der Fund hat sich ja gelohnt Die Stühle hast Du wunderbar aufgearbeitet. Spitze!!!
    Hasta luego ;-))
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. Oh!!! Die Stühle sehen nun ganz, ganz besonders hübsch aus!!! Wenn der sie sehen könnte, der sie so herzlos ausgesetzt hat!!! ;o) Glück für Dich (uns, weil wir erfreuen uns ja auch daran)!!
    Schönen Abend noch!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christl,

    entdeckt und beeindruckt von Deinem Blog, freue auch ich mich über die "neuen" Stühle,man muss Ideen haben. Und so nett, eine Einladung zum Kaffee, da hat sich das Pinseln ja gelohnt!

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christl,

    sehen schick aus die Stühle mit den neuen Bezügen.


    Ich habe jetzt extra noch meinen Schwiegerpapa angerufen, die türkisen und grünlichen Eiern werden von Grünlegerhennen gelegt, da gibts auch einen Wikipädiaeintrag dazu. Die Apricoteier von Hampshirehennen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen