Zitat - täglich neu

Mittwoch, 9. Februar 2011

Vogelgezwitscher und Schmetterlings-Geflatter



Die sind uns alle in den letzten Tagen zugeflattert: wunderschöne Schmetterlinge - gesehen bei Claudia von Ideas and inspirations - und Vögel "mit Herz". Diese Schmetterlinge musste ich einfach nachmachen; und so haben mein Töchterlein und ich mal wieder schön Zeit zusammen mit basteln verbracht. Aber ich gestehe, die Papiere sind allesamt kopiert - ich bringe es einfach nicht übers Herz meine alten Notenblätter und Bücher zu zerschnippseln. Vielleicht ist das zwar ein kleine "Bruch" in der Shabby-Kultur, aber ...


Die Vögelchen allerdings sind aus dem selben alten Leinen wie schon die Utensilos genäht und zweiseitig mit Herzerl appliziert. Die kommen dann noch in meinen DaWanda-Shop.

1 Kommentar:

  1. Sehr süss.. Du machst wirklich klasse Sachen..
    DAs erste Bild gefällt mir besonders gut..
    einen kuschligen abend..ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen