Zitat - täglich neu

Seiten

Donnerstag, 27. Januar 2011

Wintertag bei uns:


So schaut's bei uns heute aus - ein typischer Wintertag :o( Nebel, nass, ekelig. Die Aufnahme ist von heute morgen gegen 10.00 Uhr, bis jetzt hat sich da nichts geändert - noch nicht mal lichtmässig und die Autos stehen auch noch alle so da.

Trotzdem wünsch' ich Euch noch was! Besitos,
Christl

1 Kommentar:

  1. Liebe Christl
    Bin soeben auf Deinen tollen Blog gestossen. Ich habe gesehen, dass auch Du Neuling im Bloggerland bist! Auch ich besitze erst seit 1 1/2 Wochen einen Blog. Würde mich natürlich freuen, wenn auch Du diesen besuchen würdest. Bei Euch in Spanien kommt sicher bald der Frühling. Wir hier in der Schweiz müssen wohl noch länger warten. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Bloggen und sende liebe Grüsse aus der Schweiz Yvonne

    AntwortenLöschen