Zitat - täglich neu

Dienstag, 25. Januar 2011

Olivenernte - Teil 2




Gläser sind vorbereitet, jetzt geht's noch an die allerfeinsten, allerfrischesten Kräuter: Rosmarin - mmmh; Thymian - mmmh; Majoran - mmmh; Salbei - mmmh. Dafür ist mein Vorgarten jetzt kräutermässig so gut wie leer!



Natürlich müssen auch noch die Deckel hergerichtet werden, das wäre ja sonst langweilig.


Soo, jetzt hat's mich auch erwischt, jetzt glaub ich bin ich auch Shabby-infiziert: "aceitunas caseras" - Oliven hausgemacht im passenden Outfit. Jetzt muss nur noch die Zeit das ihre tun, so die  nächsten zwei Monate warten und warten und warten ... Und dann kommt die grosse Geschmacks-Überraschung!

Ganz liebe Grüsse an Euch von mir.
Christl

P.S. Eiiii, jaaa, ich habe meinen ERSTEN regelmässigen Leser! Die liebe Andrella hat sich festgepinnt! Danke, ich freu' mich soo :o))

Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    die Gläser alleine sehen ja schon soooo toll aus aber ich glaube der Inhalt ist auch köstlich! Wie gut das ich jetzt immer alles direkt mitbekomme:)
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das toll aus. Ich liebe Oliven.

    Übrigens hast du jetzt 2 Leser.
    Wanderst auch gleich auf meine Linkliste.

    Danke für deine lieben Worte bei mir.

    Alles Liebe und viel Spaß im Bloggerland.

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sehen Deine Gläser aus! LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh liebe Christl.. Vorgarten? Kräuter???
    hab gerade gelesen du wohnst in Spanien?? hach da ists sicher schon schön warm oder?? Bei uns schneit es wieder...
    Ich werde mich jetzt gleich mal bei Dir als Leserin eintragen und verlinken werde ich dich auch.. Bei dir ists schee ;O))
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    ooh, vielen Dank, dass Ihr Euch bei mir eintragt und mich verlinkt :o) Und auch Danke für die netten Kommentare zu den Gläsern; das habe ich bei der Ernte auch nicht gedacht, dass das so wird. Und ob die dann schmecken - das müssen wir noch abwarten. Und warm - nee, gar nicht. Die letzten Nächte hatten wir auch -5 Grad. Das ist für hier schon "g'scheid" kalt!

    Gute Nacht jetzt Ihr Lieben,
    Christl

    AntwortenLöschen
  6. ... Olivenernte?! Wir helfen dann mal beim Verzehren ;O) die Schildchen sind ja so was von shabby, herrlich!
    alles Liebe Gabi,
    und,
    ich hab mich auch "festgepinnt"

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christl,

    mhhh, das wird sicherlich sehr lecker zum Verfeinern, wenn es einmal fertig ist.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christl,

    die Idee, die Olivengläser im Shabby-Stil aufzupeppen ist einfach super. Da müssen die Oliven ja einfach schmecken.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen