Zitat - täglich neu

Montag, 10. Januar 2011

Ferien sind vorbei



Bei uns sind jetzt auch die Ferien vorbei und der Alltag hat uns wieder. Schön war's - die Auszeit. Aber jetzt freuen wir uns alle wieder auf das Normale. Beim Stöbern in den Blogs hab' ich mir diese Idee abgeschaut: Seit einigen Jahren habe ich diesen Korb als "Adventskranz" verwendet. Jetzt sind anstelle der Kerzen die kleinen weissen Blümchen, die jetzt schon draussen blühen - heissen bestimmt Januar-Blümchen. Und die Mini-Narzissen habe ich dazu aus dem Garten reingeholt.



Meine Tochter hat zum Advent im Kommunions-Unterricht dieses Kreuz geschenkt bekommen - als Anhänger für eine Kette nach meinem Geschmack viel zu gross, für dieWand ein bisschen klein und unscheinbar. Aber so finde ich ist es total chic in Szene gesetzt. Die Blumenvase war vorher ein Gewürzglas. Danke für die tollen Ideen von Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen